Unterstützung

Gesundsein heisst in Harmonie mit unserer Seele sein.

Quelle: Dr. Bach, Befreie Dich selbst, 1932.

Die Entstehung der 39 Bachblüten

Die Bachblütentherapie wurde in den 30iger Jahren durch den englischen Arzt Dr. Edward Bach (1886-1936) entwickelt. Laut seiner zentralen These beruhe jede körperliche Krankheit auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung.

Was bewirken Bachblüten?

Das menschliche Sein beinhaltet nicht nur die rein körperliche Ebene, sondern u.a. auch einen «Gefühlskörper». Die Essenzen beeinflussen positiv die Gefühle, Gemütszustände und Denkweisen von Kindern und Erwachsenen. Die dadurch entstehende Harmonisierung auf der Geist- und Gemütsebene beeinflusst wiederum körperliche Anzeichen wie Krankheiten.

Welches ist die passende Essenz?

Als Kinesiologin habe ich verschiedene Möglichkeiten die für Sie geeignete Mischung zu finden. Die passenden Essenzen stelle ich während der Sitzung gezielt zusammen und kann sie anschliessend dem Kunden in 30ml Fläschchen mitgeben.

Home  |  Anfahrt  |  Inhalt

KörperEnergie

Rita Zbinden
Holistische Kinesiologin
Parkweg 2
8112 Otelfingen

 

Kontakt:

Tel. 076 319 19 58 | E-Mail